+++ GRENZGAENGER +++








































Nach Weihnachten habe ich mich mit meiner besten Freundin Linda zum Fotos machen verabredet. Wir haben schon seit längerem beide Merch von den GRENZGAENGER, haben es aber nie wirklich geschafft uns zusammen damit in meinen Keller mein Studio zu pflanzen. Nun ja, bis zum 26.12 zumindestens ;)

Also ab ins kleine Studio, Lampen und Kamera in Position gebracht und schon konnte der Spaß losgehen. Es hat auch erstaunlicherweise nicht lange gedauert bis wir alle Posen durchhatten und nach Gefühl waren die Fotos auch was geworden.
Später am PC wurde dann auch zum Glück klar, dass ich mit diesem Gefühl richtig lag.

Insgesamt sind es dann am Ende 10 finale Fotos geworden, die ich euch in insgesamt 2 Posts zeigen werde.
(Ich habe noch ein Shooting nur mit mir selbst gemacht, die Bilder werden dann auch bald folgen)

...Wer sich jetzt fragt, wer oder was zum Geier GRENZGAENGER ist...


GRENZGAENGER Official Facebook → *klick mich* 

GRENZGAENGER Shop → *klick mich*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0